top of page

Mini-Disco "Tanz mit mir"

Fr 16:30 Uhr / 4 Termine (für Kinder 3-6 Jahre)

  • Beginnt am: 26. Apr.
  • Ab 49 Euro
  • Rotkreuzklinikum München Frauenklinik, Taxisstr. 3, BLAUER SAAL

Freie Plätze


Beschreibung

Mini-Disco "Tanz mit mir" für tanzfreudige Kinder (3-6 Jahre/Kindergartenalter) Das Liederturnen für Kindergartenkinder ...da kommt gute Laune auf... Wir tanzen und bewegen uns zu typischen Mini-Disco-Liedern. Beim Liederturnen wird Rhythmus, Koordination, Gleichgewicht und Sozialkompetenz altersgerecht geschult. Und das alles mit viel Spaß an der Bewegung :-) !!! Mama/ Papa oder jede andere Begleitperson darf natürlich mitmachen ! jüngere Geschwisterkinder sind nach Rücksprache herzlich willkommen. Und für`s fleißige Mitmachen gibt es für jedes Kind abschließend eine Belohnung. 4 Termine 'a 45 min


Bevorstehende Sessions


Umbuchung & Kündigung

Ein Rücktritt von der Kursteilnahme ist bis 3 Wochen vor Kursbeginn ausschließlich schriftlich oder über die Webseite möglich. Nach dieser Frist ist die Teilnehmerin/der Teilnehmer bei einem Rücktritt zur vollen Kostenübernahme verpflichtet. Die Gebühr wird in diesem Falle einbehalten bzw. sofern sie noch nicht gezahlt wurde fällig. Versäumte Kursstunden müssen von den Teilnehmern selbst entrichtet werden. Die Abrechnung erfolgt nach der Hebammengebührenverordnung, bei hebammengeleiteten Kursen wie Geburtsvorbereitung und Rückbildung.


Kontaktangaben

  • Rotkreuzklinikum München Frauenklinik, Taxisstraße 3, 80637 München, Germany


Entdecke alle
unsere Kurse!

Tochter küssen schwangere Mutter
bottom of page